• Unterwegs im Allgäu
  • 0176 - 344 31 225

Unser Besonderer Dank geht an die Sponsoren die den Verein mit Spenden und ihrem Einsatz unterstützen.


Unser Allererster Dank von ganzem Herzen ♥ geht an:

Laura Maria Kastello &  Christopher Sauter

von der Agentur     aus Bad Wörishofen.

Die Agentur unterstützt uns seit dem Erscheinen des Zeitungsartikels in der Mindelheimer Zeitung.
Dort sind Frau Kastello und Herr Sauter auf uns aufmerksam geworden und stehen seitdem wie ein Fels an unserer Seite.
In allen Belangen die die Homepage sowie weitere Werbung für den Verein betrifft können wir uns an die Agentur wenden.
Ein RIESEN Dankeschön hierfür, das ihr an unser Projekt glaubt und uns so viel abnehmt.


Ohne tolle Partner an der Seite ist ein ehrenamtlicher Verein nicht möglich.

Deshalb möchten wir uns bei Isolde Löffler, Inhaberin der Firma

bedanken.

Bei der Firma Tratberger in Türkheim haben wir die Möglichkeit, T-Shirts, Polohemden, Westen, Jacken etc. mit dem Logo des Vereins versehen zu lassen.
Wenn unsere Hund&Mensch-Teams bei den Besuchen unterwegs sind weiß man sofort wohin sie gehören.
Eine feine Sache wenn man den Verein nach außen hin auf diese Weise repräsentieren kann.
Vielen Dank für die Unterstützung an das gesamte Tratberger-Team.


Ein weiterer Partner von „Besuch mit Hund e. V.“ ist die Firma


ReadSpeaker bietet Nutzern ein WEB-ERLEBNIS IM SINNE DER INKLUSION, indem Sie Ihre ONLINE-INHALTE unmittelbar in Sprache umwandeln.

Mit diesem Service werden Inhalte einer größeren Zahl von Internetnutzern zugänglich, wie etwa Menschen mit Lese-Schwierigkeiten, Lernschwächen oder eingeschränktem Sehvermögen sowie Fremdsprachen-Lernern, der zunehmenden Zahl älterer Menschen und allen anderen Personen, die unterwegs auf digitale Inhalte zugreifen möchten.
ReadSpeaker funktioniert auf allen gängigen Browsern, Smartphones und Tablet-PCs, sowie auf mobilen Seiten und in App’s.


Und weiter gehts……die

stellt dem Verein ein komplett kostenloses Konto zur Verfügung.
Wir sind für jegliche Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank an die supernetten Mitarbeiter der Filiale in Türkheim die die notwendigen Vorarbeiten zur Erstellung des Kontos geleistet haben…..hier fühlen wir uns gut aufgehoben.


Bezüglich der notwendigen Versicherung für den Verein hat uns die Veronika Vinatzer unter die Arme gegriffen, die für die

tätig ist.
Vroni hat sich so für uns eingesetzt, dass wir einen super Bonus von der Versicherung bekommen haben und uns so auch schon wieder eine nicht unerhebliche Summe einsparen können.
Auch hier sind wir froh, so eine tolle Partnerin für den Verein gefunden zu haben, die sich mit ihrer Zeit und ihrem Wissen für den Verein engagiert.
Daaaaaaankeschön.


Vielen Dank für die Verlinkung auf der Webseite des Turnvereins.
So werden noch mehr Menschen auf uns Aufmerksam.


Folgende Firmen unterstützen uns mit Geldspenden:
Vielen Dank hierfür!!!


Firma Probst & Schröder GmbH & Co. KG aus Türkheim


Firma Vaitl GmbH & Co. Bedachungen KG aus Türkheim


Physiotherapiepraxis Wihlbiller aus Rammingen


Bau & Putz GmbH & Co. KG aus Rammingen